Act

Fundiertere Entscheidungen, bessere Performance,
mehr Werbewirkung und Kundenbindung

Jetzt beginnen
Demo

Stets aktiv – faktenbasiert Handeln

Es geht um mehr als nur Visualisierungen. Handeln Sie daten-basiert: Die Datorama Activation Engine stellt den richtigen Personen und Systemen die richtigen Informationen zur Verfügung. Damit trägt sie jeden Tag zur Zielerreichung bei, indem datenbasiert in Echtzeit Optimierungen erfolgen können. Die Activation Engine ermöglicht die intelligente Zielüberwachung, Zusammenarbeit im Unternehmen sowie Workflow-Automatisierung für alle im Einsatz befindlichen Marketing-Technologien.

Mehr erfahren

img

Automatisierung in Echtzeit

Automatisieren Sie das Zusammenspiel all Ihrer Marketing-Tools. Steigern Sie damit die Produktivität und fördern Sie die Zusammenarbeit. Das Datorama Action Center vereinfacht die Ablaufplanung im Marketing und trägt damit maßgeblich zum Erfolg Ihrer Kampagnen bei. Automatisieren Sie die Budgetverteilung für Facebook, Google AdWords und The Trade Desk. Sie haben die Möglichkeit, ineffektive Kampagnen in Abhängigkeit von der Zielerreichung zu pausieren oder neu zu starten. Nutzen Sie auch die Integration zu Tools wie IFTTT, Slack, Twilio und Webhook, um noch mehr Mehrwert aus der Plattform zu ziehen.
Mehr erfahren

Überwachen. Vorhersagen. Warnen.

Überwachen und steigern Sie die Performance in Echtzeit. Datorama Goals werden zentral verwaltet und sind dabei äußerst dynamisch, damit Sie Ihre Ziele unkompliziert abrufen, aktualisieren und skalieren können. Visualisieren Sie die Ziele in einem beliebigen Format auf Ihren Dashboards. Sie erhalten zusätzlich intelligente Empfehlungen und Prognosen, um diese Ziele zu erreichen. Zur Abstimmung mit Teams und Regionen lassen sich detaillierte Teilziele definieren. Verbinden Sie Ihre Ziele mit dem Action Center, um in Echtzeit über alle Kanäle und Geräte hinweg Warnmeldungen zu erhalten.
Mehr erfahren

img
img

Mit Ihren Daten kommunizieren

Ganz gleich, welches System oder Tool Sie verwenden: Wir wissen, dass Sie flexibel mit Ihren Daten interagieren müssen. Deshalb bieten wir vollständigen API-Zugang, damit Sie Daten an Tableau und Microsoft Excel exportieren können. Und dank unserer einzigartigen Integration von Amazon Alexa können Sie direkt auf Ihre Daten zugreifen, indem Sie Datorama Fragen stellen.
MEHR ERFAHREN

Chatten. Freigeben. Einbetten.

Erreichen Sie über Ihr Dashboard eine neue Qualität der teamübergreifenden Zusammenarbeit. Innerhalb des Datenkontexts können Sie im Team fundierte Entscheidungen treffen und neue Chancen erkennen. Geben Sie Daten und Ihre Erkenntnisse mittels herunterladbarer Berichte oder als beliebige Bilddateitypen weiter – egal ob Sie nur ein Widget oder ein ganzes Dashboard teilen möchten. Durch die live und per Einbettung verfügbaren Links zu filterbaren Daten lässt sich die Dateninteraktionen deutlich verbessern und die Aktualisierung der Visualisierungen vereinfachen. Zudem können Sie Slack integrieren und so die Kommunikation innerhalb von Datorama vereinfachen.
Mehr erfahren

img

"Fast scheint es der Vorstellungskraft von J.K. Rowling entsprungen zu sein. Man mag es kaum für möglich halten, dass man jetzt in der Lage ist, jede Marketing-Investition über Tausende Kampagnen und Dutzende Plattformen hinweg mit nur einem Klick zu optimieren. Das ist schon weit mehr als nur effektiv; ich nenne es magisch! Durch das Action Center und die ergänzenden Algorithmen können wir jetzt schneller smartere Entscheidungen im Marketing treffen. Die erzielte Geschwindigkeit und die Skalierbarkeit der Lösung sind beispiellos."

Alan Lemery

Director, Strategy & Analytics, Mediaocean

 

Passen Sie Datorama genau an Ihre Anforderungen an!

Demo anfordern

Act

Make smarter decisions, drive performance,
impact growth, earn loyalty

Get Started
Demo

Always On – Acting with Knowledge

Move beyond visualizations to action. Datorama’s Activation Engine connects the right information to the right people, or systems, activating opportunities for optimization and driving goals day by day. With the Activation Engine, deliver intelligent goal monitoring, enterprise collaboration, and workflow automations across your full array of best-in-breed marketing technologies.

Learn More

img

Real-time automation

Automate your marketing stack to increase productivity and promote collaboration. The Datorama Action Center was built to facilitate your marketing workflows, keeping you and your campaigns on track. Automate budgets across your media channels such as Facebook, Google AdWords, and The Trade Desk. Pause or restart campaigns based on goal performances. Connect tools such IFTTT, Slack, Twilio, and Webhook for complete extensibility of the platform.
Learn More

Monitor, predict, and alert

Track and increase your performance in real-time. Datorama Goals are dynamic and centrally managed so that you can easily access, update, and scale your goals. Visualize goals in any format on your dashboards while receiving intelligent recommendations and predictions to help hit them. Get granular and create sub-goals to align teams and regions. Connect your goals to the Action Center for real-time alerts across channels and devices.
Learn More

img
img

Communicate with your data

No matter the system or tool, we know you need the flexibility to interact with your data. That’s why we provide full API access to export data, through standard tools such as Tableau and Microsoft Excel. Furthermore, talk to your data through our unique integration with Amazon Alexa, and ask Datorama anything.
Learn More

Chat, share, embed

Bring team collaboration to the next level right within your dashboard, so that your team can make informed decisions and ask questions within the context of your data. Share data and insights from the widget to dashboard level via downloadable reports or any image file type. Elevate data interactivity and streamline visualization updates with live and embeddable links featuring filterable data. Finally, integrate Slack for easy communication within Datorama.
Learn More

img

"It’s like something out of J.K. Rowling’s imagination. Being able to optimize every marketing investment, across 1000’s campaigns, and dozens of platforms, with a single click is beyond productive, it’s magical. The Action Center, and the algorithms we’ve developed around it, have accelerated our ability to activate smarter marketing decisions, at unprecedented scale and speed."

Alan Lemery

Director, Strategy & Analytics, Mediaocean

Want to see Datorama in action?

Request a demo