Lückenlose Marketing Intelligence

Eine zentrale Plattform für alle Ihre Marketing-Daten und Entscheidungen

Demo

Sämtliche Kennzahlen zu Performance, Wirkung und Spendings.
Zentral verfügbar.

Im Marketing hängt der Erfolg davon ab, wie frühzeitig Erkenntnisse gewonnen werden können – je schneller smarte Entscheidungen getroffen werden, umso größer die positive Wirkung. Mit der KI-gestützten Technologie von Datorama lassen sich ganz einfach alle Marketing-Daten in einer zentralen Plattform zusammenführen und vereinheitlichen. Kundenspezifisch anpassbare KPIs liegen dann jederzeit aktuell vor und können in aussagekräftigen Dashboards visualisiert und in Teams geteilt werden. Das ermöglicht Echtzeit-Erkenntnisse und die frühzeitige Optimierung laufender Kampagnen. Das Marketing wird zum Kontrollzentrum für alle Kennzahlen zu Performance, Werbewirkung und Kundenbindung – und damit zum Wachstumsmotor des Unternehmens.
Erste Schritte

Alle Ihre Daten zusammenführen und vereinheitlichen

Führen Sie die ganze Bandbreite Ihrer Marketing-Daten ohne Einschränkungen zusammen – unabhängig davon, wo sich die Daten befinden, in welchem Format sie vorliegen oder wie veränderlich sie sind. Datorama macht den Prozess der Datenintegration denkbar einfach: Starten Sie mit der umfangreichsten Auswahl an Marketing-API-Konnektoren, die es am Markt gibt. Nutzen Sie zusätzlich die grenzenlosen Möglichkeiten KI-gestützter Datenintegration mit Datorama TotalConnect. Außerdem ermöglicht integrierte Intelligenz zur Datenmodellierung die dynamische Organisation und Anreicherung Ihrer Daten und individuelle Klassifizierungen und KPIs.
Mehr erfahren

x
x

Vorsprung durch Insights

Automatisieren Sie die Performance-Überwachung mit intuitiven Marketing-Dashboards. Datorama Genius liefert Ihnen KI-gestützt automatisch Optimierungsvorschläge. Und mit SmartLenses können Sie mit nur einem Mausklick Dashboards zu den für Sie wichtigsten Marketing-KPIs erstellen. Nutzen Sie Datorama auch für Predictive Analytics, um Voraussagen über zu erwartende Ergebnisse treffen zu können.
Mehr erfahren

Optimierte Entscheidungen

Nutzen Sie plattformübergreifende Automatisierungen und lösen Sie datenbasiert Aktionen aus – ob es das Pausieren einer schlecht performenden Kampagne ist oder das Teilen bestimmter Daten. Richten Sie Ziele und Warnmeldungen ein, um über Ergebnisse oder potenzielle Fehlentwicklungen aktiv informiert zu werden. Kommunizieren Sie teamübergreifend über Slack, das in die Plattform integriert ist. Mit der Datorama Activation Engine können Sie auf Basis fundierter Erkenntnisse datenbasiert zum bestmöglichen Zeitpunkt handeln.
Mehr erfahren

x

"Wir haben selbst erfahren müssen, wie herausfordernd das Thema Datenintegration im Marketing sein kann – mit Hilfe der Technologie von Datorama verfolgen wir jetzt einen smarteren Ansatz, um Daten zusammenzuführen und zu vereinheitlichen. Diese Kombination ist der Schlüssel für unseren Erfolg."

Ari Sheinkin

VP of Marketing Analytics, IBM

Sind Sie bereit Ihr Marketing daten-getrieben zu steuern?

Dann füllen Sie gleich das folgende kurze Formular aus.

Request a demo – DE

Intelligence for Marketing

One centralized platform for all your marketing data and decision making.

Demo

Every marketing performance, outcome and investment.
In one place.

Marketers need to be able to act on the right insights– in the right moment. Datorama has AI-powered technology that makes it easy to connect and unify all your marketing data in one place. User-friendly KPIs and a data visualization layer allow marketers to easily create and share impactful dashboards across their teams. Real-time insights turn opportunities into optimizations. When marketing can see insights and take action across all their data, it becomes activated as an engine of growth for the business.
Get Started

Connect and unify all of your data

Connect the entire ecosystem of your marketing data– regardless of where it lives, what format it’s in, or how much it changes. Get started with the industry’s most extensive library of marketing API connectors. Take the next step into limitless AI-powered data integration with Datorama TotalConnect. Then, organize your data dynamically into the right KPIs, metrics and classifications with built-in data model intelligence.
Learn More

x
x

Never miss an insight

Automate performance monitoring with beautiful marketing dashboards that are easy to access and share. Activate AI-powered insights with Datorama Genius to know what you don’t know. Launch one-click dashboards of the most crucial marketing KPIs with SmartLenses. Then, anticipate what’s next with forecasting and predictive analytics.
Learn More

Make optimization actionable

Turn insights into action with cross-platform automations to pause campaigns and share data. Add goals and alerts to stay in the know when outcomes are achieved or are at risk. Communicate across teams with Slack integrated natively in the platform. Activation helps you capitalize on every opportunity by connecting systems, teams and partners in the moment.
Learn More

x

"We had seen first hand how challenging data integration is for marketing — Datorama’s technology is a smarter approach to connecting and unifying data. This combination is key to our success."

Ari Sheinkin

VP of Marketing Analytics, IBM

Ready to take your marketing to the next level?

Fill out this form to get started.

Contact – Short